* Zoltán Jókay

Zoltán Jókay, In Transit #1 – #4.

Der 1960 in München als Sohn ungarischer Flüchtlinge geborene Zoltán Jókay studierte Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie. Für den Lebensunterhalt arbeitet er in Teilzeit als Betreuer von an Demenz erkrankten älteren Menschen. Der Spannungsbogen seiner Fotografien reicht von dokumentarischen] bis zu subjektiven, malerischen und poetischen Fotografien. Auf seiner Webseitegibt er einen Einblick in sein Schaffen, in seinem Blog stellt er Arbeiten seiner Kollegen vor. Er wohnt in Eichau.

http://zoltanjokay.de/portfolio/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s