IN TRANSIT OPENING

Mit großem Erfolg wurde die Ausstellung „IN TRANSIT – Der Blick der Anderen“ am Bahnhof Ostkreuz eröffnet. Erste Resonanzen:

Passanten verlangsamen ihre Hektik beim Umsteigen, bleiben stehen; es wird fotografiert und diskutiert.
Ein Kind ruft: „Das ist mein Lieblingsbild!“
Student: „Endlich was Vernüftiges zu sehen.“
Fahrgast: „Ich bin heute früh um 7 hier ausgestiegen und habe nur gestaunt. Jetzt möchte ich mir alles in Ruhe ansehen.“
DB Angestellte:“ Schön das Sie unseren Bahnhof verschönern. Man geht ja sonst nie in Galerien. Toll das man hier sowas sehen kann.“

Wir freuen uns!
Jetzt haben die Bilder am Bauzaun bis Ende November täglich 24 Stunden Zeit sich ‚dem Blick der Anderen‘ zu widmen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s